xyz - 2
bm_fupac_trans
xyz - 2
fupac titelcover
PETER_PORTRAIT small
  • Peter Lange
  • (Drums, Programming)

Er startete seine Laufbahn als Schlagzeuger in diversen Berliner New-Wave Bands. Im Laufe der Zeit verlagerte sich sein Schwerpunkt auf die Arbeit im Studio. Auf diese Weise arbeitete er mit den verschiedensten Musikern zusammen.

Seit Jahren hat er die Technik voll im Griff, ein richtiger Freak, manchmal schläft er beim Arbeiten im Studio sogar auf der Tastatur ein.

Peter ist ein Mensch, der seine Gunst nicht wahllos vergibt, man muß seine Zuneigung erst erwerben.

Regeln sind für Peter dazu da sie in Frage zu stellen.

Sein kleiner Sohn bezeichnet ihn gerne als „Papa-Chef-Musikzuppler!

Interessen / Vorlieben / Gehasstes

  • Peter „Das Ohr
  • Kettenraucher
  • Er trinkt ausschließlich bleifreies Bier
  • Bei ihm gibt´s nur Nougat im sportlichen Quadrat
  • Liebt verrückte Jazzelemente (Zappafan)
  • Peter der Verräter: Alle haben Katzen, außer Peter, der hat ´nen Hund

Motto: „Wenn`s einfach wäre, würde ich es alleine machen...

[Impressum
xyz - 2
xyz - 2